Veranstaltungen

Hundespaziergangcropped-IMG_5355_bearb-TOP.jpg

Bei traumhaft tollem Wetter haben wir den Herbst mit einem schönen Spaziergang und anschließendem Kuchenessen eingeläutet.

Es hat wie immer viel viel Spaß gemacht und mit euch und euren Hunden war es toll!

 

Hundeschwimmen
Der Sommer ging so langsam zu Ende und wir haben die Schwimmsaison gemeinsam ausklingen lassen.

Es war ein schönes Vergnügen mit vielen schwimmfreudigen Hunden!

 

Abendspaziergang mit anschließendem Essen gehenIMG_9983

Gemeinsam haben wir einen Feierabendspaziergang durch ein schönes Gebiet gedreht und sind anschließend mit allen Hunden zusammen in einem Restaurant eingekehrt.

Es hat viel Spaß gemacht und alle Hunde haben es großartig gemeistert!

 

Wandertag

w

Mit über 50 Hunden und ihren Besitzern hatten wir mal wieder eine wunderschöne Wanderung.

Vielen Dank das ihr alle dabei gewesen seid und wir so viel Spaß zusammen hatten!

 

Spaßveranstaltung

Das hatten wir noch nie. Eine Schnitzel-Rätsel-Spaßveranstaltung mit über 70 Hunden und noch viel mehr Menschen. sp

Es war ein toller Tag und das Hundezentrum NRW hatte riesig Spaß und wir haben uns über so viele, und vorallem tolle Teilnehmer gefreut-Ihr wart großartig!

 

Erste-Hilfe-Kurs für Hundebesitzer

Ein Erste-Hilfe-Kurs für Hundehalter hat im Hundezentrum NRW stattgefunden.

e Zu diesem Kurs durfte jeder seinen Hund mitnehmen, um nach der Theorieeinheit einen Teil des Erlernten, wie zum Beispiel unterschiedliche Verbände anlegen, Pulsfühlen…, mit Hilfestellung am eigenen Hund zu üben.

Eh2

EH1